Mag ältere Männer als Teenie?

LiamL2005  12.02.2023, 17:22

Was heißt bei dir alt? Welcher Altersunterschied?
Und wie kommt es, dass du in deiner letzten Frage noch 15 und männlich warst?

Razorlazor3158
Fragesteller

Naja so alles zwischen 17 und 30

kkl6666  12.02.2023, 17:25

Hmm komisch vorher warst du noch ein Junge jetzt ein Mädchen….

6 Antworten

Mein Mann ist 2 Jahre Älter als ich finde das es nicht komisch ist.

Kommt für mich drauf an wie ALT der andere ist und warum er sich für 14 Jährige Interessiert.

Aber unnormal ist es nicht das du Ältere Jungs interessanter findest.

Ja.

Man sehnt sich eben mehr nach erfahrenen Männern als nach Lehrlingen.

Das hat aber auch seine Grenzen denn einen Opa oder Papa will kein junges Mädchen.

Ist denke ich jedenfalls nicht unnormal. Weil mit 14 sind die meisten absolut unreif und totale Kinder, und die etwas reiferen haben dann 0 Bock auf Gleichaltrige.

Naja, wenn ein 30-jähriger mit dir, einem 14-jährigem Mädchen, eine Beziehung eingeht, dann wird die Gesellschaft ihre Nase darüber rümpfen, unabhängig davon wie du das ganze selber empfindest.

Ich will jetzt nicht sagen, dass du kein Recht hättest so zu empfinden wie du empfindest, aber es ist gesellschaftlich nun mal nicht gerne gesehen.

Ja einige stehen darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren