Alter?Schwul?

Rabzo  26.08.2023, 16:26

Was bedeutet für dich den "älter"?

Armin741
Fragesteller

Hab dir ne Anfrage gesendet dazu

9 Antworten

Was sollte daran schlimm sein, stehst halt auf reiferes. Mach was dir gefällt und nicht zu viel nachdenken.

LG Elke

Armin741
Fragesteller

Hab dir dazu eine Anfrage gesendet liebe Elke

Wenn es für dich und die älteren Männer okay ist, ist alles gut 👍🏼

Ich bin 43 und mag eher jüngere, so hat jeder seine Vorlieben. Wichtig ist, dass alle Beteiligten zufrieden sind (und es legal bleibt)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage dir, dass es für dich wichtig ist, mit wem du glücklich sein willst. Und weniger wichtig ist, was andere denken. 😉

Mach was dir gefällt!

Nein, alles normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist doch nichts schlimm. Das was Dich an einem Mann interessiert hat kein Alter und wenn der Herr aufregend ist noch viel weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig