Ich stehe nur auf ältere Jungs, ist das schlimm?

Ich möchte noch kein Sex, was natürlich auch noch nicht legal wäre.

Meine Cousine ist 16 und ich bin geistig älter als sie und hänge deshalb nur mit meiner 19 Jährigen und ihren Freunden rum. Darf man sich sorgen machen??

13 Antworten

Hier für deine Bestätigung: Du bist normal.

jucki was deine freundinnen denken, sag doch das nächste mal wenn jmd kommt den du attraktiv findest zu deinen freundinnen „der ist aber heiß“ und danach lässt du es dir nicht anmerken dass es dich juckt was die denken

2020user
Fragesteller

ich versuchs ._.

Hacker48  29.08.2020, 18:56
@2020user

Der Trick ist, dass es dich wirklich nicht jucken sollte. Das kriegst du schon hin.

Sie sind vernünftiger.

Meine nerste Freundin, 2 Jahre zusammen, war 14, ich 19.

Mario

2020user
Fragesteller

🏃‍♀️

Das ist ziemlich normal haha

Die Mädels versuchen meistens Reifere Typen zu erwischen- kenne da auch ein paar Fälle.

Mach dir da also keine Sorgen- das ist ziemlich normal

LG

2020user
Fragesteller

danke für die Rückmeldung XD

Cam1la  29.08.2020, 18:58

Habe noch nie einen reifen 16-jährigen getroffen o.O

Zeitbombe  29.08.2020, 19:02
@Cam1la

Hmmmmmmmmm gibt es aber halbwegs- dafür kann ich bürgen ^^

(zugegeben wenige)

Cam1la  29.08.2020, 19:11
@Zeitbombe

Ja, wirklich wenige. Ausschließen kann man nichts.

Hey, fühle mit dir und kenne das Problem sehr gut! Stehe auch auf deutlich ältere Jungs und meine gleichaltrigen Freunde sind ebenfalls nicht auf dem reife Level wie ich (mal ganz frei gesagt).

Du bist normal, mach dir keinen Kopf! Alles ist gut!

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen
2020user
Fragesteller

thx <3

Warte einfach ein Jahr, dann dürften auch weniger abgeschreckt sein, weil's dann legal ist. Im Moment wäre bei einem deutlich Älteren halt selbst ein leidenschaftlicher Kuss problematisch. Außerdem dürfen dir deine Eltern mit 14 auch keine Beziehung mehr verbieten, jedenfalls nicht willkürlich.

Ach so, und deine Klassenkameradinnen sind halt noch sehr jung, grundsätzlich wird sich die Mehrheit von denen auch nach oben orientieren, die meisten Mädchen suchen sich einen Freund, der 1-2 Jahre älter ist.