ich steh auf ältere Jungs, íst das schlimm?!

14 Antworten

Das ist doch das ideale Alter. In deinem Alter sind die gleichaltrigen Jungs meist noch nicht so reif wie ihr Mädchen. Da ist es doch normal, dass man auf etwas Ältere steht. In ein paar Jahren ist der Unterschied in der Entwicklung wieder fast ausgeglichen. Da vestehen sich dann Gleichatrige auch sehr gut.

normal die jungs in deinem alter sind warscheinlich noch nicht so weit..deswegen stehst du auf ältere und damit auch reifere :)

Ist bei mir genauso. ich bin 12 und meine freunde finden s komisch das ich mich in 13-18 jährie vergucke obwohl ich sogar 25 durchgehen lassen würde.ich bin bei erwachsenen aufgewachsen und würde mich bei einem älteren geborgener und sicherer fühlen und er wäre erfahrener und nich so kindisch.

mit 12 bin ich schon 1,73 und ziehmlich gross. ich hab einem 14 jährigen mal meine ''Liebe'' gestanden und er hat gesagt such dir wen in deinem alter und ich habe ihn mit nem ist das dein ernst blick angeschaut.

Also das ist gar kein problem schätzchen<3

L.G Irgendso ein single die ältere mehr mag

das ist vollkommen normal und in ordnung.

Nit schlimm. Stell ihn nur Deinen Eltern vor, wenns ernst wird, bzw. am besten bevor! es ernst wird.