Gibt es ältere Jungs die auf 15-jährige stehen?

21 Antworten

Hey,

Doch,solche Jungs gibt es. Ich persönlich bin auch 18 und bin mit vielen Mädchen die so 15 oder 16 sind befreundet und könnte mir auch teilweise mit ihnen eine Beziehung vorstellen. Ich kenne auch viele Mädchen, die einen älteren Freund haben, z.b. 15 und 19 oder sogar 15 und 21

Lg

YourGIRLxx  02.01.2022, 05:19

Und was ist mit 16 und 25?

ältere Männer so grob 17-19 jährige.

Süß......

Ich dachte bei "älteren Männern" so 40 +

Es gibt sicher Jungs, die auf 15 jährige Mädels stehen.

Du musst einfach, sobald es wieder möglich ist, raus ins reale Leben. Dort ist es viel einfacher, Jungs in dem Alter zu finden (am besten mal auf dem Bolz/Fußballplatz vom örtlichen Sportverein schauen)

Sarguhl  06.04.2021, 22:37

Also das tangiert mich jetzt, wieso nur auf Plätzen wo Ketzerisches wie Sport abgehalten wird?!

Kenne viele 18-20 jährige die auch mit jüngeren was haben , sind ja auch nicht so viele Jahre unterschied . Als ich 15 war hab ich auch einen netten Jungen kennengelernt der 17-18 war:)

15 und 18 ist doch kein Ding. Zu Zeiten meiner Grosseltern hat man da eher 6 Jahre Altersunterschied angestrebt. Mädels mit 15 entsprechen meistens vom Reifegrad her Jungs die 2 bis 4 Jahre älter sind. Das bleibt dann auch einige Jahre so.

Also 17-19 Jahre und 15 Jahre sind kein allzu großer Unterschied, kommt ganz auf die Person an, manche stehen auf jüngere manche auf ältere.