Attraktiv?

Achtet ihr auch auf Alter

5 Antworten

Hauptsächlich Charakter aber wenn das Aussehen stimmt gibt’s Pluspunkte, das sieht aber jeder anders. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke mal kurz um 45J. zurück, lange Haare ( Farbe ist egal ), dicke Txtten, schlank und sportlich, sympatisch wobei das Aussehen eher 2. rangig war, es hat sich ergo zu heute kaum etwas verändert ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry, aber die achten meist auf gar nix, die sind viel zu sehr mit sabbern beschäftigt!

Gesicht, Haare, Charakter, Zähne

elliebartowski  10.05.2023, 23:46

Gesicht und Haare vor Charakter 😹😹man muss Prioritäten setzen