Bin ich pädophil?

BIN 16 (werde dieses Jahr 17)

Support

Hallo Jxmy16,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

LokiWolfs0n2005  15.03.2023, 20:14

Wie alt bist du

Jxmy16
Fragesteller

Schaut in meine Bio

Moewe4  15.03.2023, 20:14

Um das zu beantworten, solltest du dazu schreiben wie alt du bist.

Jxmy16
Fragesteller

Bio ?

Schimeck  15.03.2023, 20:15

Wie alt bist Du?

Jxmy16
Fragesteller

Bio?

2 Antworten

Könnte gut möglich sein. Auch wenn nicht wäre es einfach nur eklig und falsch, wenn du mit einer 12-14 jährigen zusammenkommen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

aktuell ist es bei dir noch relativ normal wenn nicht schon ein wenig hebephil wenn du aber in 3-4 Jahren dich immer noch zu jüngeren Kindern hingezogen fühlst solltest du dringend einen Therapeuten aufsuchen da du dann wahrscheinlich wirklich hebephil wärst aber eins kann ich ausschließen, nein du bist nicht pedophil wie gesagt höchstens hebephil aber Google sonst mal was pedophil eigentlich bedeutet. Pädophile fühlen sich von Kindern angezogen. Du bist in der Pubertät und fühlst dich von anderen in der Pubertät angezogen, das ist ein himmelweiter Unterschied.