Was findet ihr Attraktiv an Jungs (13-15 Jahre)?

3 Antworten

Hi!

Ich bin w/12.

der Charakter muss halt passen aber halt nicht zu angerberisch. Und wenn die jungs nur einen auf cool machen kann das auch richtig nerven.

Das sie nett sind und auch mal hilfsbereit und nicht zu stark eins auf cool machen.

Ich finde persönlich jungs die mindestens glaich groß oder gößer sind als ich selbst süßer.

bei mir kommen sie besonders gut an wenn sie gepflegt sind und auch süß lächeln können. wenn sie andere necken finde ich das auch süß sovern sie es nicht dauerhaft machen.

Es gibt Jungs, die haben dieses unglaublich süße Lächeln, denen kann man einfach nicht wiedersehen. Auch wenn er vom Charakter her nicht perfekt ist bzw. auch seine Makel hat. Er sollte einen auch etwas necken, das beweist so vieles. Vom Aussehen her, ich stehe zurzeit auf braune Haare und ich brauche jemanden der größer ist als ich, aber das ist Geschmackssache.

Wieso nur an Mädchen? Können doch auch Jungs beantworten. Also ich muss sagen dass ich rein vom äußerlichen erstmal auf die Ausstrahlung achte. Danach auf die Augen und (komischerweise) auf die Hände.😅