Was finden Mädchen 13-15 besonders schön/sexy/attraktiv an Jungs?

Bianca259  12.12.2020, 23:11

ich kann dir jetzt sagen was mich persönlich interessiert, oder was du allgemein machen kannst ... welches?

4 Antworten

okay. also

auf mich bezogen:

ich finde eigentlich immer mindestens eine sache die mir gefällt, aber es gibt so "surpreme" sachen, die einfach für mcih die besten sind. das ist etwas längeres haar, das kann schon ab 5 cm sein, eher wellig, farbe ist egal. augenfarben finde ich alle schön. körperbau schlank, sportlich oder nciht ist eig egal, sollte meinem ähneln, ganz dünn geht für mich auch (bin ich aber nicht lol) dann sonstiges... naja ich kann wenn ich will, alles an jemandem gut finden, das hilft nur nicht so. für die inneren werte, ich finde es attraktiv wenn man die emotionen erkennen kann, oder wenn man sie eben nicht erkennen kann, kalt oder warm, etc. aber man sollte eigene werte haben und für sie stehen, man sollte man selbst sein, und das ausleben. schüchtern oder selbstbewusst ist mir auch egal, bin genrell leicht zufriedenzustellen lol

DANN ZU DEM WAS DU MACHEN KANNNST

also sei du selbst, lerne dich kennen, oder vielmehr, entwickle dich zu der person, die du sein willst. habe interessen, lebe nicht dafür anderen zu gefallen, kümmere dich erst um dich und prioritäten, sei aber freundlich und höflich etc.

wenn man einfach die basics hat; respekt, freundlichkeit, höflichkeit und bisl verständnis und übung im smalltalk und interessen etc, klappt zumindest mal n gespräch und n flirt.

dann treffe dich mit leuten, geh raus, wenn du bei gefundenen interessen zb. skaten hast, geh zum skatepark etc. oder suche nach orten wo dein typ mädchen so wäre.

sei auch nicht so darauf fiyiert unbedingt asap ne freundin zu bekommen (ständiges sex oder beziehungs oder mutter gefasel kommt oft eher schlecht)

humor kommt auch immer gut

btw, beim kennenlernen und freundlich sein etc, sei nicht der große bruder oder kumpel, bewahre dir was mysteriöses, erzähle nicht gleich alles von dir. wenn du das speziell möchtest kannst du beim dich entwickeln dir so ne art aura anlegen, kannst ja mal googeln wenn dich das interessiert.

mach komplimente, sei einfach aufmerksam. und je älter man wird, desto attraktiver ist es auch wenn man gut mit kindern und anderen, fremden und alten kann

ABER wenn dich letzteres gar nciht anspricht, verstelle dich auch nicht. du kannst respektvoll aber distant sein etc

hoffe das hilft dir bisl :) viel erfolg

Finde es toll wenn man Interessen/Hobbys hat die man verfolgt und wirklich mag. Guten Kleidungsstil und längere Haare auch. Und wenn man wirklich zuhört und aufmerksam ist.

Aber mag eher ältere Jungen, 13 ist zu jung um mit jemanden der 2 Jahren älter ist zusammen zu sein oder attraktiv zu finden. Da verändern sich besonders Jungs viel zu viel in der Zeit.

NocheineFrage54  12.12.2020, 22:33

Stören dich Dinge wie Übergewicht oder starkes Übergewicht?

Hamster14  13.12.2020, 02:38
@NocheineFrage54

Jeweils starkes. Will nicht sehen wie jemand den ich liebe sich selbst krank macht, weiss selbst wie schlimm das ist.

Bianca259  13.12.2020, 00:05

same sis lol heheh

Was ICH gut finde:

Äußerlich: Breit gebaut und gerne breite Oberarme, groß ( bin 1.72m ) , nicht wie der größte Assi rumlaufen und sprechen

Innerlich: Liebevoll, Humorvoll, Tierlieb, Gentleman, Beschützer Instink

Sonstiges: älter als ich und am liebsten mit Erfahrung

Das soll nicht wertend klingen und es sind nur MEINE Vorlieben also nicht falsch verstehen

Bin weiblich 14 aber sehr frühreif

Ich mag es, wenn der Junge einen zum Lachen bringen kann und man wirklich über alles reden kann (also wirklich alles), auch wenn du denkst, dass du so in die Friendzone rutscht ist das meisten eher das Gegenteil.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung