Wie attraktiv findet ihr Bogenschießen als Sport bei Jungs?

6 Antworten

Ist mir egal bin lesbisch haha aber ich achte nur darauf ob jemand dünn ist.

AttilaKhan
Fragesteller

Ok xD Und wie findest du Bogenschießen bei Mädchen (die dünn sind)?

Ist schon ziemlich cool. Gut, ich bin nicht mehr zwischen 13 und 18, aber ich fands damals interessant und finde es bis heute. Auf alle Fälle ein besserer Sport als Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich schiesse selber Bogen (W/17) und finde es daher schon alleine als Gesprächsstoff interessant.

Bei Jungs kommt es was die "Attraktivität" angeht immer darauf an, ob sie es denn können oder nur Bogenschiessen um andere zu beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist zwar außergewöhnliche aber ich finds nicht attraktiv

ich schieße auch bogen, bin aber m und kann deshalb nicht sagen, wie attraktiv des für Mädchen ist. Aber es sieht halt schon cool aus