An die Mädchen 13-15 was findet ihr an Jungs attraktiv oder was muss ein Junge für euch haben / machen?

4 Antworten

Ich weiß du wirst meine Antwort ignorieren, wie du es heute immer getan hast. Ist mittlerweile deine 5. Frage heute diesbezüglich....

Hör auf zu versuchen, bei ihr zu punkten, indem du dich selbst verstellst. So erreichst du nichts. Das fällt irgendwann auf. Ihr geht es nicht gut und sie will ihre Ruhe. Und nicht den ganzen Tag von dir mit irgendwelchen Themen angesprochen werden, die die Community dir liefert.

Frauen wollen einen selbstbewussten Typen, der sein eigenes Leben hat und ihnen nicht den ganzen Tag auf die Nerven geht, weil er sonst keine Hobbys hat.

Entspann dich mal. Es gibt noch ein leben abseits von dem Mädel

Selber zurechtkommen und nicht immer jemand anderen um die Arbeit bitten. Nicht immer Blödsinn mache. Das wäre der erste Schritt. Ich mag eher die Jungs aus der 9ten der höher

Ich bin zwar schon 16 aber für mich muss ein Mann haben das er sich selber pflegt und eine gute Sympathie hat. :)

  • Freundlich
  • gepflegt

und am besten noch die gleichen Hobbys das ist für mich sehr toll…

falls du noch fragen hast schicke mir eine FA, beantworte ich dir dann gerne