Was finden (Teenager) Jungs an Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Ich finde ihr Haare und Augen echt hübsch, sie hat so rötliche locken und grün blaue Augen , ihr humor ist auch echt wie meiner. Halt am meisten so ihr Charakter aber sie hat einen Freund der die nichtmal liebt und der ist absichtlich mit ihr zsm gekommen weil ich für sie Gefühle hatte(habe)

Dass sie für einen immer da sind.

Und auch oft das Aussehen

Also ich finde an meiner Freundin beispielsweise die Offene Art, den Humor, das Mitgefühl, die Liebe dir sie mir gibt, die Körper Nähe, die Gepflegtheit, das Aussehen, die Art und Weise wie sie mit mir umgeht und noch soviel weiteres Attraktiv :D aber allgemein kann ich sagen das ich persönlich bei Mädchen den Humor, das aussehen und die Art und Weise wie sie mit mir umgeht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nen Witz? :D in dem Alter hauptsächlich kôrper mit Brüsten und Hintern bzw falls irgendwie wenn auch nur angedeutet zu sehen aufh Vagina. Später achten viele mehr auf Gesicht, Augen, Haare usw.

PcNerdLoki  04.04.2022, 23:26

Also wenn man den Charakter außen vor lässt

Ehrlichkeit, Humor, gutes Benehmen, Hygiene, Freundlichkeit, Körper