Finden Mädchen Narben Attraktiv bei Jungs?

6 Antworten

Unterschiedlich also meinche finden es aktraktiv Meinche nicht also ich als Mädchen kann nur sagen das er mir relativ egal ist ob ein Junge eine Narbe hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl auf die Narbe an. Viel wichtiger dürfte den meisten die Geschichte dahinter sein.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das den meisten Frauen Narben aber eher abturnen

Das kommt auf jedes Mädchen einzeln an würde das aber jetzt nicht verallgemeinern. Bei mir wär das jetzt nicht das wichtigste “Kriterium”

Nein, finde ich nicht attraktiv. Ist ja eine Art Beschädigung.

Denke das ist sehr unterschiedlich und kann nicht so pauschal gesagt werden. Ich persönlich als Mädchen finde Narben interessant, da sich meist dahinter eine Geschichte verbirgt und altmodischerweise für mich Männlichkeit ausstrahlt, dies ist aber für alle anders :)