Was finden Mädchen an Jungs attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss einfach passen. Nicht alle Mädchen stehen auf das gleiche. Ich bin da zum Beispiel ganz anders als viele andere Mädchen (zumindest als die von denen ich weiß was sie attraktiv finden).

Das wichtigste ist dass es einfach passt (Humor, Charakter, Interessen und sowas)

den meiste Mädchen ist das Aussehen aber leider auch sehr wichtig (manchmal zu wichtig)

aber da kann ich dir leider keine genauen Sachen sagen die Mädchen mögen, ein guter Körper, schöne Haare, gepflegt sein, guter Styl ist aber immer gut. Viele mögen es auch wenn er groß ist. Ein Nettes Gesicht finde zumindest ich toll und schöne Augen mit einem weichen Blick

Was wichtig ist, der Humor muss passen. Sollte schon gleich sein. Man sollte gut mit ihm reden können, und er muss es ernst nehmen.

Mir würde vllt noch mehr einfallen aber das mal in Kürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
per48a  20.01.2023, 15:47

Mich nervt das auch immer, wenn der Humke nicht passt ;)

fxabin  20.01.2023, 15:48
@per48a

Ist korrigiert :)

Hatte zu schnell getippt

kenomik
Fragesteller

kannst gerne noch mehr erzählen, würde mich interessierent. Und was meinst du mit dem 3. Satz?

fxabin  20.01.2023, 15:55
@kenomik

Wenn es mal ein erstes Anliegen gibt dann muss man auf Erwachsenen Ebene miteinander Reden können. Sachlich. Verstanden?

Ich liebe es wenn Jungen schlau sind und charmant. Aber nicht die ganze zeit in Kuschelmodus sondern auch so humorvoll und erwachsen.

kenomik
Fragesteller

Was meinst du denn mit Kuschelmodus?

Leona88714  20.01.2023, 16:16
@kenomik

Dass sie die ganze Zeit lieb und süß zu einem sind und einen in den Arm nehme und bei jeder Gelegenheit kuscheln wollen glaube ich

kenomik
Fragesteller
@Leona88714

aber wieso sollte sie es nicht wollen, dass sie süß und lieb zu ihr sind?

Wenn einer nett ist, Spaß versteht, aus sich raus geht, kein Stubenhocker ist, Witz und Elan hat, mag ich das sehr!