Lustig?

10 Antworten

Nein.

Ich muss mich anderen nicht beweisen. Gab Zeiten, da hab ich das gedacht, aber es ist Unsinn. Du bist gut so, wie Du bist, und Menschen sollten Dich für das mögen, das Du wirklich bist.

Menschin08
Fragesteller

Aber ich bin gern lustig

Ich denke das das normal ist in der heutigen Zeit jeder will coole Sprüche machen um beliebt zu sein lg

Ich bin auch w13, habe das früher gemacht, aber mache ich mittlerweile nicht mehr. Bringt nichts 😂

joa, nee ich brauche das nd mehr, wenn mich Leute nur sympathisch finden weil ich mich verstelle, finden sie mich nd wirklich sympathisch

lg🤍

Menschin08
Fragesteller

Ja aber es macht Spaß oft lustige Sachen zu sagen oder blöde Sprüche anzugeben. Sollte ich das dann lassen?

Miriam2010BTS  19.12.2023, 22:18
@Menschin08

Wenn es dir Spaß macht, kannst du es machen. Ich würde es nd machen aber deine Entscheidung nh

Es gab mal so eine Zeit, ja.

Irgendwann habe ich begriffen das es nciht gut an kommt, wenn man es krampfhaft versucht. Am besten kommt man an, wenn man ist wie man ist. Das bedeutet halt auch, das einen manchen nicht mögen werden. Die anderen dafür umsomehr.

Menschin08
Fragesteller

Ja aber es ist doch voll langweilig wenn man nichts sagt das man lustig findet. Zum Beispiel ein freund von mir sagte ich bin ein Superheld dann sagte ich du bist ein Vollidiot. Das kam einfach so raus.

Moped85  19.12.2023, 23:26
@Menschin08
Das kam einfach so raus.

Siehst du?

Wenn du zuviel Zeit mit überlegen verbringst, was jetzt lustig sien könnte, kommt garnichts bei raus.