Wie ticken ständig lachende Menschen?

7 Antworten

Für manche ist das eine Angewohnheit. Ursprünglich diente es dazu, unangenehme Situationen zu überbrücken.

NameWurscht
Fragesteller

Aber wie können die so echt lachen dann? Ich könnte dann nur Fake Lachen und das würde mega auffallen.

Entweder wollen sie sympathisch rüber kommen, oder sie überspielen damit ihre Unsicherheit. Oder beides. Oder sie versuchen einfach die Situation zu lockern.

Oder, oder, oder.

Vielleicht ist das auch einfach eine Angewohnheit.

Frag diese Person dich einfach mal. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
NameWurscht
Fragesteller

Aber könntest du glaubwürdig lachen nach solchen Sätzen, auch als Angewohnheit?

Joex06  20.11.2022, 00:09
@NameWurscht

Ne.

Ich nicht.

Nur wenn ich es übe vielleicht.

Diese Menschen machen das so oft, dass sie das schon so gut können.

Wie heißt das noch so schön?

Übung macht den Meister. 😉

Bei Deinen Beispielsätzen würde ich jetzt auf Verlegenheitslachen tippen. Also nichts unehrliches. Ihnen könnte ihre eigene Aussage etwas peinlich sein und/ oder sie lachen einfach über sich selbst. Z.b. der, der schon 15 Jahre sein Auto fährt. Ich denke sie finden es manchmal selbst lustig.

Kann man aber nie so pauschal sagen. Es gibt auch Menschen die überspielen mit ihrem Lachen etwas. Würde ich bei den genannten Sätzen aber nicht so sehen.

Hello, its mee 😄

Bei mir ist es zB. so, ich habe so Insider mit mir selbst. Oder mit ka, Interviews oder Situationen😄 Hört sich gerade mega schräg an.

Aber aus meiner Lieblingsband hat zum Beispiel mal einer gesagt "I've had always a strange fear of... sPoOnS"

Und immer wenn es um Löffel geht, muss ich lachen. Weil die Situation so witzig war. Oder der Satz "Eating toast in the shower is the ultimate multitask ". Jedesmal bekomme ich da Flahbacks 🥲🤌

Das sind so meine Gründe.

Und nicht zu guterletzt lache ich einfach gerne 😄

NameWurscht
Fragesteller

Ok danke. Aber das meine ich weniger, so Insider.

LilouHey  20.11.2022, 00:05
@NameWurscht

Naja, die Insider kennt ja keiner. Es weiß niemand. Für außenstehende sieht es einfach so aus als würde ich pber das Toast lachen oder so 😄

NameWurscht
Fragesteller
@LilouHey

Ja aber diese Menschen lachen ja über alles mögliche was sie sagen, kurz. Das sind ja nicht alles Insider.

Ich versuche mit ständigem Lachen zu übertönen wie scheisse es mir eigentlich geht, physisch und mental. Das muss aber nicht sein und ist vllt auch nur bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung