Ich hab keine lache?

3 Antworten

Ohne dich zu kennen, ist das schwer sowas zu beurteilen. Ich denke aber, wenn du dich zufrieden fühlst, dann ist es eben deine Art. Was will man da machen. wenn man keine Lache hat?

Ich denke aber, dass du dir das nur einbildest, denn ich habe noch nie gehört, dass jemand keine Lache hat.

Sei einfach du selbst. Jeder ist gut so wie er ist. (zumindest was Äusserlichkeiten betreffen)

LG Schoggi

Lieber Himmel... über was man sich so Gedanken machen kann...

Das mit der Lache ist dir selbst aufgefallen oder hat dich jemand darauf hingewiesen? Sei ehrlich.

Ob das abnormal ist, ist HEUTZUTAGE schon gar nicht mehr definierbar.

Also lache wie du willst. Ich tippe darauf, dass du ein Teenie bist, daher sage ich dir: deine Lache wird sich im Alter verändern (btw: so wie alles anderes ;-)

Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Die Lache verändert sich total unbewusst, weil der Körper sich verändert - oder die Stimmbänder - oder einfach die Reife, die zulässt, dass die Blockade fällt.

Alles gut.

Traust du dich nicht, den Mund weit aufzumachen? Ich hatte als Teenie einen auffallend schiefen Zahn, und habe mir das laute Lachen verklemmt. Inzwischen ist das gerichtet, und meine Lache passt zu mir...