Wieso lachen die traurigen Menschen am meisten?

5 Antworten

Traurige Menschen lachen sehr viel, weil sie nicht wollen, dass andere mitbekommen wie schlecht es ihnen eigentlich geht. Aber deine aussage :"Demi lovato ist auch ein trauriger Mensch" stimmt nicht. Sie WAR traurig aber seit dem 28. Januar 2010(da ist sie aus der Klinik rausgekommen) ist sie nicht mehr traurig.

Hey, weil es viele Menschen verdrängen wollen und es anderen nicht zweigen wollen, dass sie traurig sind...

LG:))

ja wir wollen nicht das man sieht wie schlecht es uns geht... und das man erklären muss warum man weint. Also lacht man weil die meisten eh nicht verstehen... und Demi hat sich ja auch geritzt und so... ich ritze mich auch und lache den halben Tag... weil ich angst hab das es jemand merkt und das etwas schlimmes passiert wenn es jemand rausfindet... also noch mal kurz es ist zur ablenkung (bei mir jedenfalls)

Ist bei mir auch so bin auch ein trauriger mensch lache auch viel