Frage von lilamuffin15, 64

Lachen strengt an đŸ˜«?

Ich lache nicht so oft und werde oft darauf angesprochen. Irgendwie strengt mich lachen etwas an aber weil ich meine Einstellung sowieso verbessern wollte und ich glaube dass mir das gut tun würde. Hat jemand Tipps wie ich mir das "antrainieren" kann mehr positiv zu sein und auch mehr zu lächeln?  weil wenn man lächelt sind gleich alle in deiner Nähe auch gut gelaunt und ich will dass alle um mich glücklich sind.
Danke schonmal;)

Antwort
von lauranna24, 41

Sieh einfach alles ein bisschen lockerer und wenn jemand was lustiges sagt lach einfach mit, dann kommts von alleine :) ich hab mal so ne cd für autogenes training gehabt, hat hiess es auch immer, man soll sich mal vor den spiegel stellen und irgendwelche grimassen machen oder zur musik mittanzen, dann kommt das lachen automatisch und du wirst gleich viel besser gelaunt und lachst somit auch öfter:)

Antwort
von Kuddelahh, 11

Lachen strengt an? -.- Nun, ich schlage dann vor, wenn man am PC. sitzt und lustige Kommentare, Fotos, etc. etc. betrachtet, sollten sich die Mundwinkel jedes Mal heben. Das kann man trainieren, wenn man innerlich dieses Gefühl ebenfalls empfindet. Inneres Lächeln auf den Lippen, öffnet Tor und Tür in der Öffentlichkeit und privat; das wäre mein Rat. -.- Gruß Kuddelahh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community