Frage von nada909, 63

Lachen ab gewöhnen wie und ist es schlimm das ich Viel lache/lächelt?

Hallo alle zusammen ich bin Nada und bin 19 ich habe eine Hässliche Gewohnheit ich lach einfach über alles außer Natürlich über tot . Und ich grinse auch viel selbst wenn es mir sch eiß geht wurd heute darauf angesprochen wieso ich lache oder es ned sein lassen kann hab darauf geantwortet weil ich ein freundlicher Mensch bin.... Ist es schlimm zu viel zulachen und lächeln und wie kann ich es mir abgewöhnen oder nicht mehr lachen (lächeln ) verlieren dieses denk an was trauriges hilft nach ne zeit nicht

Danke im voraus

Antwort
von MaZZeElll, 45

das ist doch eine total schöne Eigenschaft :D

hat man nicht lieber mit Menschen zu tun die alles mit Freude machen oder doch lieber mit einem Trauerklos?^^

und so blöd es sich villeicht anhört als ich meine erste Erfahrung mit dem Tod gemacht habe, konnte ich im ersten Moment auch nur lachen, weil ich einfach nicht damit umzugehen wusste! Bei der Beerdigung war das dann natürlich nicht so

Kommentar von nada909 ,

Ich Wertschätze selbst erliche Menschen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten