Wieso haben manche Menschen das Talent, Leute zum Lachen zu bringen?

2 Antworten

in dem sie einen Sinn für Humor haben und ihr Publikum kennen. Die ganzen Stand Up Typen hauen erstmal einen Witz nach den anderen raus, um zu checken wie der Publikum drauf ist.

Der Typ mit der Mütze und Der Sonnenbrille - der würde meinen Opa zum Lachen bringen - ich find den null witzig.

10tel  23.12.2023, 05:21
Der Typ mit der Mütze und Der Sonnenbrille

Ein anonymer Typ, leicht austauschbar. Wieviel Leute verbergen sich hinter der Maskerade?

der würde meinen Opa zum Lachen bringen

Ich bin Opa und lache gerne, aber der bringt mich nicht zum Lachen.

Wie du schon richtig erkannt hast, es ist ein Talent. Entweder man hat es oder nicht.

Ich habe eine Kollegin die immer schlagfertig und witzig ist, ich finde es toll. Mir würden solche Dinge nie einfallen.