Wie bringt man Mädchen zum Lächeln/Lachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dran denken: Ein Lächeln muss nicht unbedingt durch Humor ausgelöst werden!

Du kannst ihr auch ein nettes Kompliment machen, am besten nicht so ein billiges oder schleimiges sondern etwas einfaches, schönes was du dir im besten Fall auch selbst ausgedacht hast. Sowas ganz simples wie ''Du siehst heute wirklich hübsch aus!'' oder ''Schönes Oberteil das du da trägst'' mögen wir Mädchen (bzw. die meisten Mädchen) immer noch am liebsten und das kommt auch am sympathischsten rüber.

Falls du sie aber wirklich mit Humor zum lachen bringen willst, ist das ja auch kein Problem. Wichtig hierbei ist nur das du nicht zu viele Späße machst, so kommst du rüber wie ein Kasperle, das ist meistens nicht so attraktiv oder sympathisch. Das kommt allerdings auf sie an, wenn du weisst das sie auf Witzbolde steht kannst du dir ja den ein oder anderen Witz vor dem Date ausdenken und ihn dann an einer passenden Stelle im Gespräch erzählen - er sollte aber nicht aus dem Kontext gerissen kommen oder zu aufwendig und auswendig gelernt rüber kommen!

Ansonsten sind kleine Witze nebenbei immer mal sehr amüsant. Es muss ja kein großer Witz sein über den ihr dann 10 Minuten lacht, eher sowas wo man mal drüber schmunzelt oder so, das kommt immer gut. Ob sie den Witz wirklich gut fand merkst du daran ob sie irgendwas anderes lustiges auf den Witz erwidert, wenn sie auch nur kurz lächelt oder schmunzelt erkennst du das der Witz nicht grottenschlecht war. Wenn sie allerdings gar nichts dazu sagt und es eine peinliche Stille gibt oder sie das vorherige Gespräch einfach weiterführt, dann kam der Witz wohl nicht so gut an und Witze dieser Art solltest du dann eher meiden. Falls du mit ein bisschen Humor also Eindruck schaffen willst, solltest du heraus finden was sie lustig findet.

Sich kleine Witze für nebenbei schon vor dem Date auszudenken, ist sehr schwierig und klappt auch meistens nicht. Der Witz sollte immer zum Gespräch passen, sonst kommt das sehr merkwürdig rüber. Falls dir dann beim Unterhalten doch nicht so viele Späße einfallen, dann kannst du dir zu Hause auch einfach 1 - 2 lustige Geschichten ausdenken die dir in der letzten Zeit passiert sind, diese baust du dann einfach beim Unterhalten ein wenn du merkst das ihr beide nicht mehr so richtig wisst worüber man sich unterhalten könnte da durch die Geschichte auch oft ein neues Gesprächsthema entsteht und es nicht wie schon gesagt ''eine peinliche Stille'' gibt :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du weitere Fragen zum Thema Beziehung hast bin ich gerne für dich da :)

Gjfnfen
Fragesteller

Ich habe ihr gesagt, dass ihr ihre neue Brille stehen würde (was auch der Fall ist) (hatten uns durch länger nicht gesehen)

Wäre das so ein Kompliment?

WeWildin  13.07.2020, 23:09
@Gjfnfen

Klar ist das ein Kompliment! Ich finde das persönlich auch sehr gut :)

Geb ihr auf jeden Fall nur Komplimente die auch zutreffen, Ehrlichkeit ist sehr wichtig wenn daraus etwas ernstes werden soll! Aber sag ihr am besten auch nicht das ihre Nase oder so nicht gerade ansehnlich ist wenn das der Fall sein sollte, so viel Ehrlichkeit braucht es dann doch nicht xD

Nicht streng mit dir selbst sein, du darfst

Verschieden, die Menschen sind

Eine Form von Weisheit, Humor ist

Doch viele andere, es gibt

Sie in dir finden, du musst

Glücklich sein, du wirst

Gjfnfen
Fragesteller

Yoda du bist

Alles du weißt

ascivit  13.07.2020, 22:41
@Gjfnfen

na, du hast doch Humor. Dein Kommentar hat mich zum Lachen gebracht.

In dem Fall halt einfach coole Sachen zusammen machen. Man muss ja nicht Witze erzählen...

Die meisten Menschen lachen wenn andere leiden, also wenn du sie zum Lachen bringen willst

Zflux834  10.07.2020, 23:47

Es lohnt sich aber echt nicht auf die Weise jemanden zum lachen bringt. Wenn man später mit einer Halskrause im Krankenhausliegt, weil man zur Show für andere mit dem Fahrrad die Treppe runtergefahren ist hat man die rechnung und wenn man pech hat lassen einen dir Leute dann noch hängen.

Das du selber zugibst das du keinen Humor hast ist mir selten untergekommen, ne eigentlich noch nie passiert.. Aber Reden könnt ihr ja trotzdem, auf deeptalk stehen auch viele. Vllt wirst du durch sie ja "lockerer" was den Humor angeht:)