Wieso lachen manche Menschen so komisch?

2 Antworten

Das hängt damit zusammen das die Fische im frühen Alter der Erde Kiemen entwickelten und dadurch unter Wasser leben konnten. Wenn Wasser rein kam entstand ein Geräusch, das sich so anhörte wie der Werner beim Lachen. So, circa 100 Jahre, 28 Tage, 10 Stunden und 6 Minuten später entstand aus dem Nichts ein Affe, der eine Banane fraß. Dieser Affe paarte sich mit einem anderen Affen und es entstand der Stammbaum vom Timo Werner. Die ganzen Wesen aus diesem Stammbaum lachten und als sie lachten, machten sie diese Geräusche wie die Fische damals. Diese Geräusche verliefen über mehrere Generationen, bis die Menschen entstanden und bis hin zu dieser, in der der liebe Werner erzeugt wurde und jetzt lebt. Deswegen lacht er so.

Quelle : www.de

Das hängt damit zusammen, was diese Menschen in ihrem früherem Leben waren.