Warum hassen alle Timo Werner und RB Leipzig?

6 Antworten

Weil er gegen Schalke 04 Eine Schwalbe gemacht hat. So ist er in :Schalke,Stuttgart(weil er nach Leipzig gegangen ist),Und logischer Weise schließen sich andere Vereine dem Hass an.

Timo werner = wegen einer schwalbe von der letzden saison
Aber nach dem confed cup in dem er gute Leistungen gezeigt hat das schon jeder vergessen

Rb Leipzig = den Verein hassen sie weil Red Bull diesen verein aufgekauft hat und ihn in die 1 Liga gebracht hat und RB Leipzig keine Finanziellen Problemen hat während Traditionsvereine absteigen und Geld Probleme haben .

Ist aber schon richtig kindisch weil der Fußball ein Geschäft ist und die ganze Premier League arabische und japanische Investoren  hat
Und auch andere wie PSG , Ac Milan

Wer was gegen Konzerne usw im Fußball hat und Traditions Fußball will soll irgentein 3 liga spiel gucken

kazim99  21.08.2017, 00:38

Haben * statt hat

daca123
Fragesteller
@kazim99

Zu werner : andere spieler wie Suarez und Neymar machen auch Schwalben und die hasst keiner

Zu rb leipzig: geben nicht alle top teams (wie bayern und juventus) viel geld für spieler , warum stört das dann wenn das rb leipzig macht

kazim99  23.08.2017, 15:14

Na klar es gibt so viele die suarez neymar robben ronaldo und besonders ramos hassen

Cannes343  23.02.2020, 17:19

Es ist nicht kindisch Leipzig zu hassen. Andere Vereine haben sich alles in 50 bis 100 Jahren aufgebaut, Leipzig konnte mit seinem Geld alles in 10 Jahren erreichen. Außerdem gibt es PSG und Co. schon viel, viel länger als Leipzig

Mrhello66  13.07.2021, 00:46

Wie nennt man das Geld regiert die Welt ein red Bull kauft ein Timo Werner ein Bank kauft sich barack obama wo ist der Unterschied ??

Fußballfans sind halt eine ganz eigene „Spezies“ und sehr Traditionsbewusst. Söldner, also Leute die nur für das Geld auflaufen und bei der erstbesten Chance den Verein wechseln, werden ebenso verachtet wie Spieler, die für solche Clubs wie RB Leipzig spielen, da das eigentlich kein Traditionsverein ist. Ich persönlich finde Timo Werner super. Der Junge hat echt Talent!

Viele Erklärungen:

RB Leipzig ist ein Verein ohne Tradition. Eine Söldnermannschaft von Red Bull.

Timo Werner wird immer noch für seine Schwalbe im letzten Herbst gehasst.

das hat nix mit gut / schlecht zu tun

letzte Saison hat er Schwalbe gemacht um Elfmeter zu schinden

daca123
Fragesteller

Machen sowas auch nicht Neymar und Suarez ?