Klassenkameraden finden mich komisch weil ich nie lache?

14 Antworten

Ich würde das einfach mit einem Schulterzucken ignorieren. Du bist halt so und bist ihnen keine Rechenschaft schuldig ;)

In welcher Schule ist man mit 19?

Und in dem Alter sollte man sich eigentlich nicht mehr so benehmen, also jemanden als "komisch" wegen sowas bezeichnen...

Deine Kameraden scheinen noch sehr unreif zu sein...ich denke nicht, dass du deren Meinung ändern kannst.

unionwizzard  25.07.2020, 22:10

Berufsschulen? Da sitzen auch leute mit 40 drin.

Die anderen finden das sicher auch nicht immer lustig, aber sie lachen halt mit, damit sie nicht blöd angeguckt werden.

Du musst niemandem etwas klar machen. Ich bin genauso ruhig, lache nur, wenn ich auch wirklich etwas lustig finde (gefühlte Fakelache bei Leuten teils 80-90%, besonders in Büroumgebungen, ich hab das nie gemocht und fälsche auch somit keine Stimmungen).

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Art der Persönlichkeit je nach zukünftigem Lebensweg noch von vielen Leuten bemängelt werden wird. Ist bei mir momentan in der Lehre auch der Fall, alle zufrieden mit meiner Arbeit und "mögen" mich auch alle, bin denen aber zu "ruhig und zurückhaltend". Was ich dazu den Leuten immer ins Gesicht sage? Dass man sich daran im Umgang mit mir gewöhnen sollte, da es eben mein Charakter ist und ich nicht vor habe, diesen auf Zwang zu ändern. Tut mir etwas Leid für die, die damit nicht klarkommen, aber jedermanns Liebling kann und will ich nicht sein.

Das ist doch toll ! Dann lachst Du eben bei richtig witzigen Sachen umso mehr und die anderen womöglich gar nicht, weil sie den Witz nicht kapieren.

Irgendwann wirst Du dann der große Witzeerklärer werden, um den sich alle reißen...