Warum lache ich nicht mehr so wie früher?

1 Antwort

Lachen ist gesund, es lockert und entspannt. Man sollte soviel wie möglich lachen. Ich wüsste jetzt allwrdings auch nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht hätte, dass die Bauchmuskeln anfangen zu brennen.

Lachen kann man trainieren. (Lachyoga). Wenn du anfängst absichtlich zu lachen dann denkt das Gehirn, dass du wirklich lachst und es werden Endorphine ausgeschüttet, die sogar dazu führen, dass man wirklich lachen muss.

Probiere das mal!