Ist es unattraktiv wenn Mädchen viel lachen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist so unendlich attraktiv, ich bin auch ein sehr humorvoller Mensch und Humor ist meiner Meinung nach, einer der wichtigsten Sachen die es gibt. Dazu liebe ich diese Ausstrahlung bei Mädchen, wen sie glücklich sind und immer ein Lächeln im Gesicht kleben haben und viel lachen. Sowas sticht mir einfach in die Augen und diese Ausstrahlung find ich einfach unnormal anziehend. Besser ich hab ein spaßiges Mädchen an meiner Seite, als eine die immer so mittelmäßig ist und selbst in schlechteren Situation nicht lachen kann. Also nein es ist sogar extremst Liebenswert und Humor ist einfach eine tolle Sache. 🙃

Ja

Es kommt drauf an, bei natürlichem Lachen finde ich es überhaupt nicht schlecht, sondern gut. Aber leider neigen viele junge Damen zu einem gepressten, unnatürlichen Lachen, dass sich künstlich und erzwungen anhört. Das muss nicht sein. Wem oder was wollen sie etwas vormachen? Das merkt man vor allem daran, dass sie unterschiedliche Lacher drauf haben. Den authentischen und den künstlichen. Mache hören sich die Hühner an. Dafür können sie aber nichts und es hat dann auch einen eigenen Charme.

Nein

Meine Freundin lacht auch Recht viel , das macht sie noch attraktiver

Nein

Humor macht attraktiv. Lachen schüttet Glückshormone aus,und wer glücklich ist,ist auch nach Aussen hin schöner.

L3nny144  15.11.2022, 17:34

Ich kann. Dir irgendwie kein danke geben 🙄

Niels489  15.11.2022, 17:42
@L3nny144

Du hast wahrscheinlich alle Danke heute aufgebraucht. Nicht schlimm😉

Niels489  15.11.2022, 17:53
@L3nny144

Hier lernt man abgesehen von ,wie gross ist euer Grosser Onkel tatsächlich noch was😂

L3nny144  15.11.2022, 17:55
@Niels489

Ja klar, anhand der Fragen kann man wissen ob die Leute gelangweilt sind😂

Niels489  15.11.2022, 17:57
@L3nny144

Das stimmt. Oder ob sie einen an der Waffel haben,bei mir merkt man das schnell...

L3nny144  15.11.2022, 17:58
@Niels489

Ja das als allererstes. Bestes Beispiel: ich schaue seit kürzerem Livestreams, ich kann aber nicht vorspulen ist das ein Bug?😂😂🙋🏼

🙄🤦🏼

HONEY596  15.11.2022, 18:54
@Niels489

Hab schnell gemerkt, dass Du einen an der Waffel hast 🤠

HONEY596  15.11.2022, 19:03
@Niels489

Raus mit der Sprache, wer hat Dir das erzählt? Etwa die Nachbarin von unten ?

Es kommt darauf an, worüber gelacht wird.