Wie kann ich süß lachen extr?

2 Antworten

Das findest du selbst so.Andere finden es wohlmöglich cute wenn du lächelst. Ich finde mich auf Bildern zum Beispiel komplett hässlich, was meine Eltern schön finden. Oder meine BF hatte mir ein Bild von ihr ausm Urlaub gezeigt welches ich wunderschön, sie aber nicht gut fand:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niesen: unterdrücke dein Niesen ganz leicht und mach dabei ein Sound wie eine kleine Maus.

Lachen: übe für dich süß zu lachen. Dann bereite dich immer darauf vor das jeden Moment was witziges passieren kann und konzentriere dich darauf süß zu lachen.

das wichtigste ist aber: ✨sich selber zu lieben wie man ist✨