Frage von emma116, 85

Niese komisch, ganze Klasse lacht immer?

Hei:) ich (15,w) niese etwas anders als andere. Sehr hoch und und iwie "mit Tönen" , kann man nicht beschreiben:D Immer wenn ich in der Klasse niese, wird Mega gelacht und immer "awww wie süß " und sowas gesagt. Mir ist das voll peinlich, was kann ich dagegen tun :D und machen die anderen sich über mich lustig oder finden die das wirklich "süß"?

Antwort
von Soeber, 33

Ich persönlich finde so etwas auch sehr süß. Es klingt einfach Zucker! Sie lachen dich nicht aus sie lachen mit dir! Keine Sorge, und außerdem bist Du somit auch einzigartig aus deine Art. Das ist nicht immer so das jemand so niest. Mach dir aber kein Kopf, die meisten Menschen empfinden das einfach wirklich als niedlich.

Gruß

Antwort
von EmoTional, 43

Hey! Eine gute Freundin von mir niest auch so. Sei froh, dass du so niest. Es gibt Leute, die ein Erdbeben veranstalten wenn sie niesen. Ich denke manche sind vlt neidisch, dass sie nicht so süß niesen wie du ;P meiner Meinung nach klingt so ein Nieser wirklich süß :D

Antwort
von MrsMary, 29

Wir haben auch eine in der Klasse die richtig süß und halt auch anders niest und bei ihr wird auch immer gelacht und so gesagt "wie süß" undso aber ic glaub fast alle meinen das echt positiv ((:

Also mach dir keine Sorgen und sei froh, dass du nicht niest wien nilpferd oda so xDD

Antwort
von Gothictraum, 23

Ich hab das. Auch, die meinen das wirklich

Antwort
von DummesGelaber, 29

Vermutlich finden sie es wirklich süß. Wenn man sich über jemanden lustig macht, sagt man nicht, dass sie/es süß ist.

Antwort
von unionwizzard, 23

Eine aus meiner klasse niest auch so und wir lachen dann aber es ist nicht böse gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community