Niese komisch, ganze Klasse lacht immer?

6 Antworten

Ich persönlich finde so etwas auch sehr süß. Es klingt einfach Zucker! Sie lachen dich nicht aus sie lachen mit dir! Keine Sorge, und außerdem bist Du somit auch einzigartig aus deine Art. Das ist nicht immer so das jemand so niest. Mach dir aber kein Kopf, die meisten Menschen empfinden das einfach wirklich als niedlich.

Gruß

Hey! Eine gute Freundin von mir niest auch so. Sei froh, dass du so niest. Es gibt Leute, die ein Erdbeben veranstalten wenn sie niesen. Ich denke manche sind vlt neidisch, dass sie nicht so süß niesen wie du ;P meiner Meinung nach klingt so ein Nieser wirklich süß :D

Na ja , (bin ein Junge) wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon ganz süß, auch wenn es oft Jungs gibt, die einfach nur alles witzig finden, aber du bist eben nicht wie alle anderen, und das macht etwas besonderes aus dir ;-) Bleib cool! Das muss dir nicht peinlich sein!

Vermutlich finden sie es wirklich süß. Wenn man sich über jemanden lustig macht, sagt man nicht, dass sie/es süß ist.

Wir haben auch eine in der Klasse die richtig süß und halt auch anders niest und bei ihr wird auch immer gelacht und so gesagt "wie süß" undso aber ic glaub fast alle meinen das echt positiv ((:

Also mach dir keine Sorgen und sei froh, dass du nicht niest wien nilpferd oda so xDD