Ich lache zu viel! Aber wieso?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo musicgirl4

Ich kann mir schon Vorstellen, dass Dich das Nervt, muss es aber nicht! Es gibt vioel zuwenig Menschen, wie Du. Alle maxchen Heutzutage ein Ernstes Gesicht, wenn sie durch die Strassen gehen. Du kannst wenigstens noch lachen, sie froh und lach drüber, ganz viele Menschen haben das Lachen verlernt, niemand sollte es stören, dass VDu lahen kannst, im Gegenteil, auch wenn Du das nicht hören willst! Wir Menschen sollte viel öfters mal wieder Lachen können!

Ich war Früher auch mal so. Meine Menschen um mich sagten auch immer zu mir, Mensch, Du lachst ja noch, wenn ein Haus umstürzt. Das hat mir aber nichts ausgemacht, ich war froh, noch lachen zu können, ein Lachender Mensch kommt doch besser unter, als Einen, der immer ein saures gesicht bziehen, da Denkt mal öfters, mensch, der lacht auch nie, was muss das bfür ein trauriger Mensch sein! Da lache ich lieber und bin zufrieden, als sauer drein zu schauen!

Ich wünsche Dir, dassvDu noch ganz lange Lahen kannst! Verstell Dich nicht, das bist dann nicht mehr Du! L.G.Elizza

Bist halt ein lustiger Mensch,aber es gibt auch Situationen in denen es angebracht ist nicht zu lachen.Leider.L.G.

Mhh...ich könnte dir sagen es ist gut zu lachen....aber es ist natürlich in vielen Situation nicht angebracht, du musst lernen dich ein wenig zurückzuhalten und dich langsam deine übermäßigen Glücksgefühle kompensieren und sie dann raus zu lassen wenn es angebracht es.

MFG Dennis

Hmm.. ich hab früher sehr viel gelacht, obwohl es mir sehr schlecht ging.. joa, auch das gibt es! Geht's dir denn wirklich gut, oder lachst du nur, weil du dich dann besser fühlst?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

ich finde "zu viel" lachen gibts nicht. solange es nicht künstlich sondern "echt" ist, ist doch alles schick. lachen ist gesund :D