Ist es normal, dass ich immernoch darüber lachen muss?

5 Antworten

Mach dir da mal keine Gedanken. Ist doch schön wenn du darüber lachen kannst. Ich habe auch Momente über die ich noch etwas schmunzeln oder lachen kann. Es sind dann zwar keine Lachflashs mehr, aber ein kurzes Lachen kommt schon oft vor.

Sicher mir fallen auch random solche Erlebnise ein

Wen ich du ware wurde ich mich todlachen Die Aussage dieser Frau zeigt auf das Sie nicht ganz dicht ist. Denk uberhaupt nicht nach uber solche Menschen

Klar ist das normal. Da kann ich ja sogar jetzt drüber lachen.

Ich muss immer noch darüber lachen, wie die Pflegerin meines Opas kreischend ins Haus gerannt kam, weil sie eine Ratte in der Wassertonne entdeckte.

Und als meine Oma mir mit 13 ernsthaft erklärte, Jesus Christus in der Glühbirne gesehen zu haben (bin jetzt 22 wohlgemerkt) ^^

LG

PS: Natürlich mach ich mich nicht über den Glauben meiner Großmutter lustig. Aber dieses Szenario, wie Jesus mit Heiligenschein in der Glühbirne auftaucht, ist zu amüsant.