Welchen Witz findet ihr aktuell am lustigsten?

9 Antworten

Hallo Janvalperz!

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und seid gestern ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich zufällig.....

Alles Gute, schönen Freitag

Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wurde entführt - mitten auf der Autobahn - die Entführer verlangen 10 mio. Euro. Sie drohen sonst die Mannschaft mit Litern an Benzin zu begießen und anzuzünden.

Die Polizisten gehen in dem nun entstandenen Stau von Auto zu Auto, um Spenden einzufahren. Nun kommen sie an ein Auto, wo der Fahrer fragt:

"Wie viel haben den die Anderen gegeben?"

Antwortet der Polizist: "im Schnitt etwa 5 Liter"

schmockyyyy  28.04.2024, 23:41

Als ich ihn das erste mal gehört habe, habe ich ihn nicht direkt kapiert.

Warum sind Amerikaner so schlecht in Clash Royale?

Weil sie schon 2 Türme verloren haben.

Ich weiß der ist etwas kritisch, aber ich finde ihn trotzdem gut 😅

LG

"Ich trenne Müll nicht, denn Müll kann man nicht trennen, hat nur eine Silbe"

(gehört von Markus Krebs)