Eure lustigsten Erlebnisse?

AnnukaSi  09.04.2024, 20:09

In welchem Bereich?

7 Antworten

  • Bei mir war’s zb. mal beim Arzt: der Arzt nimmt nen Nasenabstrich, geht viel zu weit rein und ich raste voll aus und renn aus dem Raum raus. (Ich war da 11)
  • Präsentation in Englisch oder Deutsch: Ständige Versprecher oder Lacher als mich mein Kumpel meinte dämlich anzuglotzen
  • In Sport: der Lehrer versuchte mir zu zeigen, wie ich richtig springen soll, schaue ihn an und fange erstmal richtig an zu lachen.
  • Französisch: unsere Lehrerin erzählte von der ewigen Profest von einer Nonne und dass diese sich hinlegen muss. Als sie in die Details ging, konnte ich nicht mehr vor lachen. Das war mir ganz schön unangenehm.

Als eine wütende Furie von Lehrerin ein Stück hinter einer Freundin und mir hinterher gerannt ist und geschrien hat, weil wir an der Schule vorbeigerannt sind. Das war schon ne peinliche Aktion von der, aber im Nachhinein ganz lustig. Versteh nicht, warum Lehrer immer so toxisch sind.

Das war mal bei einer Animation in der Türkei ,wo wir dann alle mit Klamotten in den Pool gesprungen sind,es war da so eine Modenschau, gekoppelt mit Misswahlabend,,da Motto war alle in Jeans,meine Freundin nahm an dieserm Game Teil,ein Catwalk in Jeans und Sandalen mit Absätzen ,und dann sollten die Partner ihre Frauen nehmen und mit ihnen mit Jeans in den Pool,war echt Supergadi und angenehm erfrischend,Trocken blieb niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele, aber an einen Erinnere ich mich immer noch am besten:

Ich und meine Freundin sind mit dem Fahrrad zu edeka gefahren und haben uns dort Cookies geholt. Ich habe ein Fahrrad Korb sie nicht, sie wollte die Cookies aber nehmen und ich meinte nur, dass ich sie auch in meinen Korb machen könnte, weil dann gehen die Kekse nicht kaputt, sie hat zum Glück ja gesagt. Ich hab die Kekse in meine Fahrradkorb getan und hab mein Fahrradschloss aufgemacht währenddessen wollte meine Freundin eine Kurve fahren, hat aber die Kurve zu klein gemacht und ist schön zu Seite gefallen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und dann kam ein Mann und fragte sie, ob alles gut ist und meinte nur, dass ich, also ihre Freundin nicht nett ist, dass sie erstmal lacht. Dann hab ich aufgehört und sie hat dann gelacht.

Auf dem Rückweg meinte sie nur, gut dass du die Kekse doch genommen hast, sonst wärem es nur nich Krümel 😂

Bei unserer Dokumentenkamera in der Schule hatte mal irgendetwas nd funktioniert. Unser Lehrer ist gekommen und hat gefragt, ob wir schon versucht haben, irgendein Stecker einzustecken. Dann sagt meine Freundin: „ Wir haben alles reingesteckt, was geht“ die ganze Klasse hat 10 Minuten ununterbrochen gelacht, bis unser Lehrer das Problem gefunden hat. Es ist bis heute eine tolle story in unserer Klasse.