Welchen Pokemon Name findest du am lustigsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unratütox

Norman85
Fragesteller

🤣

Hutsassa, besser aber auf englisch Amoonguss, weil wegen Amongus, ich war die ganze Zeit im electric.

Nockchan wurde nach Chuck Norris benannt der wollte Pokémon meine ich deswegen anzeigen.

Kicklee wurde nach Bruce Lee benannt

Arbok rückwärts gelesen Kobra

Rettan rückwärts gelesen Natter

Smogmog wurde nach Autoabgasen benannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Rein vom Namen her: Pummeluff.

Name und Aussehen: Wommel!

Wobei mir aufgefallen ist, daß die Kreativität bei der deutschen Namensvergabe im Laufe der Jahre zugenommen hat.

Mir gefällt das Wortspiel von "Rettan" und "Arbok" verdammt gut, welche man rückwärts lesen kann.