Welchen Teamnamen findest du am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die ungeschlüpften mutierten Brieftauben 47%
Die Einhörner auf Steroide 33%
Die Streifenhörnchen auf Ecstasy 20%

3 Antworten

Das mit den Brieftauben klingt irgendwie nach Harry Potter by Coldmirror. Wenn du die magst, ist das witzig.

Einhörner ist auch cool, weil du Nashornfan bist. Da würde ich den Artikel aber ästhetischerweise weglassen. Und es heißt Steroiden (Dativ).

Das mit den Streifenhörnchen ist lame imho.

RhinoLover
Fragesteller

Dankeschön!

Die ungeschlüpften mutierten Brieftauben

Hallo, Rhinolover.

Ich finde den Namen ,, Die ungeschlüpften mutierten Brieftauben,, am besten. Der klingt einfach schön. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Die Einhörner auf Steroide

klingt schon ziemlich gut