Findest du, dass dein Name zu dir passt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katharina - die Reine

Die Bedeutung des Namens finde ich etwas unpassend, aber alles in allem gefällt er mir sehr. Ist kein 0815 Name, es gibt lustige Spitznamen dazu und meiner Meinung nach passt er zu meiner Persönlichkeit. Außerdem mag ich meine Namensspatronin Katharina von Siena und meine Uroma, nach der ich benannt wurde.

Ja finde ich schon. Vor allem haben meine Eltern mich nach einer Person aus einer Serie benannt, wo ich den Namen schön finde und mit der ich mich ganz gut auch identifizieren kann.

Ja, ist eigentlich ziemlich passend.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Ich denke, dass beide Vornamen zu mir passen.

Ja, die bedeutung passt zu mir