Findest du den Namen Lorik schön?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 16%
Bisschen 7%

14 Antworten

Nein

Aber erstaunlicherweise hatte ich heute Nacht den Gedanken an einen Namen, Namens Lori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

klingt wie ein nordischer Männername und die mag ich gern.
Und die haben in der Regel den Vorteil (das mag ich halt) dass sie nciht verniedlicht werden.
Ja, aus einem Sven macht man vlt. leider einen Svenni, aber Olaf, Hinnerk, Fiete, etc eignen sich dafür nicht und das gefällt mir.

Nein

würde allenfalls zu "skandinavisch klingenden" Nachnamen passen, ansonsten ist bei vielen Nachnamen ein holpriger Übergang beim Aussprechen programmiert

und schön finde ich den Namen auch nicht...

Bisschen

Ist jetzt nicht sehr schön, aber auch nicht total schlecht. Geht noch.

Nein

Irgendwie gar nicht.

Muss da irgendwie an ne Dampflok mit dem Gesicht von Loki denken.