Wie findest du den Namen Luana?

11 Antworten

ich finde das dass eigentlich ein sehr schöner name ist und er aber nicht sonderlich oft im alltag vorkommt zumindest kenne ich niemanden mit den namen luana

Ich finde den Namen nicht besonders schlimm, wäre aber auch nicht mein Favorit.

Wenn ich bewerten müsste wäre es eine 6/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich finde ihn schön :) mag auch die Spitznamen davon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nichts besonders, eine 2/10.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber ich assoziiere solche immer Namen mit Rednecks/Hillbilly. Keine Ahnung warum, doch die Verknüpfung habe ich einfach fest drin.

Aus dem Grund sind auch Latzhosen (vor allem aus Jeans), Maiskolben Pfeifen und Querflinten ein No Go.

Naja, abgesehen vom Preis, was für Vorteile hat eine Querflinte schon gegenüber einer Bockflinte? Selbst bei Olympischen Disziplin sehr ich nur Bock.