Wie findest du den Namen Oimes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht gar nicht. 57%
Ja, guter Name. 21%
Seltsamer Name, aber warum nicht. 21%

7 Antworten

Geht gar nicht.

Das klingt einfach scheiße. Der Bruder des Kollegen kann nichts dafür aber ich würde mein Kind NIEMALS so nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so. Ich würde sagen Hallo Oimes gehen wir auf die Kirmes und Essen Pommes . 🍟

Seltsamer Name, aber warum nicht.

Ich akzeptiere jeden Namen.

Aber mein Kind/Tier würde ich nicht so nennen - mir gefällt die Phonetik nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

mendrup  09.06.2023, 23:12

Oimes Johanson wäre ganz gut..

Geht gar nicht.

Der erinnert mich an "Eumel" - ein heutzutage selten gebrauchtes Wort für einen unsympathischen, begriffsstutzigen dümmlichen Typen......

Ja, guter Name.

Etwas zwischen ,, seltsamer name, war... Und zwischen ja, guter namem