Wie findest Du den Namen "Noah"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen eigentlich schön, muss aber auch immer an Arche Noah denken. Ich hör den Namen nicht so extrem oft, also nicht schlecht. Ich mag den Namen, weil ich von jemandem Fan bin der so heißt und auch eins meiner Lieblingssongs ist von Noa Kirel. Sie schreibt man zwar ohne h aber trotzdem nicer Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut aber nur weil ich ein kleiner Noah Schnapp Fan bin 🙃 hab letztens erst mit stranger things angefangen und feier die Serie abnormal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Finde ihn schön.

Hört man zwar oft aber trotzdem gefällt er mir.

Hi,

Ich finde den Namen sehr schön

LG Gismo

Den hört man überall wie z.b

An dem Namen muss ich an Arche Noah denken, oder

noah (Mann)

noah (frau)