Wie findest du den Namen Bockie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag den Namen nicht so. 80%
Ich mag den Namen. 13%
Ich muss nochmal drüber nachdenken. 7%

5 Antworten

Morning,

Sorry, aber bei Bocki denk ich sofort an ein Haustier. Hamster Meerschwein oder so.

Als Spitznamen würde der noch durchgehen, meiner Meinung nach..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Ich mag den Namen.

Hi, Ichweisses75.

Der Name ist im ersten Moment etwas außergewöhnlich, aber schon beim zweiten Mal lesen, finde ich ihn schon mega.....👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ichweisses75
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, mir geht es ebenso. :-)

Ich mag den Namen nicht so.

So würde ich als Kind immer genannt, wenn ich Mal wieder meinen eigenen Willen hatte 😅

Ich muss nochmal drüber nachdenken.

Einen Doppelnamen könnte ich mir vorstellen: Yolo-Bockie.

Oder Shaun-Bockie Scapegoat.

Ich mag den Namen nicht so.

Erinnert einen irgendwie an „bockig“ also widerwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung