Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lea 50%
Leyla 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leyla

Für mich ist der Name Leyla definitiv viel viel schöner als der Name Lea

Es kommt nicht auf die Menge an, es gibt nämlich dutzende Leas, vielleicht sollte man da die Geburtsrate auch berücksichtigen (;

Das kann man aber auch im Gegensatz zu manch anderen Usern respektvoll und menschlich äußern

Kriegen hier einige nicht hin, finde ich sehr traurig...

7veren⁷

Der Name "Lea" stammt aus dem Hebräischen und bedeutet "Müde" oder "Erschöpfung". Es ist auch die weibliche Form von "Leo" und bedeutet "Löwin".

Der Name "Leyla" stammt aus dem Arabischen und bedeutet "Nacht" oder "Dunkelheit".

Lea

Von dem anderen gibt es mittlerweile genug. Unsere Goldstücke sind schnell im Kinder zeugen.

Leyla

Leyla ist definitiv ein wunderschöner Name

Lea ist zwar auch ein schöner Name, aber der Name Leyla ist besser

Leyla

Beides aber Leyla ist rarer