Wie findest du deinen eigenen Namen?

12 Antworten

Bin zufrieden heiße Eierking und nachnahme habe ich nicht das war zu teuer

kann ich selbst nicht so krass bewerten nh, ist halt Miyuki

in Deutschland ist es halt auch anstrengend wenn alle es falsch aussprechen

Schlaubi18
Fragesteller

Ja der Name ist schon relativ selten i guess xD aber klingt aufjedenfall richtig schön ^^ kommt der aus dem japanischen oder so?

yukiasks  11.03.2024, 02:25
@Schlaubi18

jaa, bin halb Japaner (& halb arab) haha aber mein Name ist japanisch

ja, weiß ich jetzt nicht so. ist halt schon sehr traurig, keine souvenirs an völlig überteuerten ständen abgreifen zu können, weil der name so selten ist, dass ihn kein mensch kennt. xD

Schlaubi18
Fragesteller

Uff ja kann ich verstehen wie du dich fühlst:') meine Schwester heißt anouk und für sie ist das im Urlaub z.b auch immer voll doof..

nenntmichkiwi  11.03.2024, 02:24
@Schlaubi18

man gewöhnt sich aber irgendwann dran. gibt ja zum glück sonst auch noch grußkarten und andere kleinigkeiten/mitbringsel :D

Hätte lieber einen anderen es gibt aber schlimmere namen

Schlaubi18
Fragesteller

Naja ich denke aber trotzdem deine Eltern haben dir ihn aus dem Grund gegeben das du ihnen etwas bedeutest und es nicht böse gemeint:')

Floutty  11.03.2024, 02:29

Ist doch logisch was hat das eine mit dem anderen zu tun

Ich liebe meinen Namen sehr :)