Welchen Namen findest du niedlicher? Und passen die Namen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Loki 83%
Loic 17%
Loki Loic 0%
Loic Loki 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loki

Der ist niedlich.

Gismo20001  24.02.2024, 12:16

Danke für den Stern

Loki

Finde den Namen ganz in Ordnung. Die Frau eines ehemaligen Bundeskanzlers wurde so genannt. In Wirklichkeit hieß sie Hannelore. https://de.wikipedia.org/wiki/Loki_Schmidt Ich habe große Achtung vor dieser Dame. Und wenn jemand seine Tochter Loki nennt, drückt er damit vielleicht selbst seine Achtung vor dieser Dame aus.

Loki

Guten Morgen, Reiyu.

Der Name "Loki" ist niedlich, das passt.

Jedoch würde ich auf den zweiten Namen verzichten, das wäre zu viel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.