Wie findest du den Namen Satchel und kennst du auch Namen die so ähnlich sind?

8 Antworten

Bei dem Namen, denke ich immer sofort an diesen Typen hier.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Vornamen)

Satchel heißt auf deutsch "Schulranzen" - also meines Erachtens eher ein Name, mit dem man gehänselt und gemobbt wird...

Hey Reiyu,

ich finde den Namen Sachel eher mittelmäßig, weil es wie "Sache" klingt.

Ich finde aber zum Beispiel den Namen Rachel & Rahel schön, die klingen ja so ähnlich. 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

der Name "Satchel" eine interessante und einzigartige Wahl ist. Er klingt modern und hat einen ungewöhnlichen Klang.

Namen, die ähnlich klingen könnten, sind beispielsweise:

  1. Sacha
  2. Sachin
  3. Sachio
  4. Sachaël

Skibomor  15.02.2024, 19:33

Das englische Wort satchel heißt auf Deutsch "Schulranzen"... Einzigartig als Vorname sicher, aber bestimmt würfe man gehänselt.

Hey✨ zum Beispiel Rahel oder?

Liebe Grüße Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung