Wie findest du den Namen Finja?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gefällt mir 57%
Gefällt mir nicht 30%
Neutral 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Klingt wie Ninja. Gefällt mir! :D

Neutral

hab grad das spielzeug einer jungen dame hier zur reparatur...die heißt finja

Gefällt mir

Ich liebe den Namen, aber seit ich die Hauptfigur (eine Füchsin) einer Weihnachtsgeschichte die ich in der 6. Klasse schrieb so genannt habe, habe ich leider Assoziationen zu Füchsen

Neutral

Klingt für mich ein bisschen nach einer märchenfigur.Aber mit den ganzen ausländern hier, klingt langsam jeder noch so seltsame name in ordnung.