Eure Witzigsten/Lustigsten Erlebnisse auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal ForumLibhaber,

Du möchtest noch mehr? Hier bitte:

  • Konnten die Menschen im 18. Jahrhundert schon kochen?
  • Wie viele Seiten sind 350 Wörter?
  • Können Hunde Geister sehen?
  • Wie vergeude ich schnell Zeit?
  • Warum stehen an Geschäften keine Bedienungsanleitungen?
  • Wenn wir klatschen, hauen wir uns dann selbst?
  • Gibt es nette Piraten, die einen nicht ausrauben?
  • Gab es in der Steinzeit Holz?
  • Warum haben Menschen Langeweile?
  • Wie oft soll man die Luft im Autoreifen wechseln?
  • Warum werden Socken immer paarweise verkauft?
  • Warum passt ein Mensch von der Höhe her genau durch eine Tür?
  • Wie viele Leitern bräuchte man bis zum Mond?
  • Können Süßwasserfische Diabetes bekommen?
  • Kann ich meine Eltern verklagen weil sie mich falsch erzogen haben?
  • Wo kann man sich einen Meeresspiegel kaufen?
  • Warum sind Beine länger als Arme?
  • Dürfen Veganer Auto fahren oder fliegen?
  • Wenn es Briefmarkensammler gibt, gibt es auch Briefkästensammler?
  • Warum gibt es dumme Menschen?
  • Darf sich ein Polizist an Fasching als Zivilist verkleiden?
  • Geht das Gepäck bei einem Flugzeugabsturz kaputt?
  • Warum wollen sich Menschen immer unterhalten?
  • Ist ein Pfandbon ein Wertpapier?
  • Warum hört man immer nur die Vornamen von Stürmen und Tiefdruckgebieten und niemals ihre Nachnamen?
  • Wie zähme ich einen Regenwurm?
  • Gibt es einen Bierplaneten?
  • Bekomme ich von Playstation etwas zum Geburtstag geschenkt?
  • Wie kann ich mich nachts am besten auf die Lauer legen um eine Schnecke zu fangen?
  • Auf welchem Kontinent liegt eigentlich Kaufland?
  • Wie wird man bekloppt?
  • Wenn die Erdrotation doppelt so schnell wäre würden wir das gleiche Gehalt in der Hälfte der Zeit bekommen?
  • Brauchen Fische eigentlich ein Schuppenschampoo?
  • Macht Wasser dick, dumm und krank?
  • Warum brauche ich Bildung?

Ja, die Fragen der Menschen sind endlos und fragen macht bekanntlich schlau..😊

L.G. :))

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Manchmal geht Dummheit auch zu Missgeschick über

https://www.gutefrage.net/frage/toilettenbuerste-im-klo-runtergespuelt-was-tun-

Ich musste einfach antworten!

underdogs969  07.12.2023, 23:31
@ForumLibhaber

Der war auch gut😂. .. und ganz lieben Dank für den verliehenen ⭐..Alles Gute dir und liebe Grüße - underdogs969

PachamamaSquaw  12.12.2023, 14:15

LOL 😂😹🤣😹🤣💦💦💦

Der mittlerweile dreiteilige Behauptungsthread im Forum, war/ist immer sehr lustig.

Hier ging's los:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/4205534

Dann wurde er hier fortgesetzt:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/4974192

Und aktuell ist der dritte Teil dran - Ende offen. Und jeder User ist herzlichst eingeladen und kann seinen Senf dazuschreiben.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8453954/1

ForumLibhaber
Fragesteller

Wieso wurde teil 3 Geschlossen?

TimeosciIlator  08.12.2023, 13:15
@ForumLibhaber

Teil 3 ist nach wie vor offen. Teil 1 bekam damals technische Probleme. Und Teil 2 wurde aufgrund einer Neuerung zu den Akten gelegt.

ForumLibhaber
Fragesteller

Scheint auch beim Gutefrage.net Team beliebt zu sein!

Das war einiges. Neben sehr kuriosen Fragen wie:

Können Nacktschnecken Kleider tragen und Samba tanzen?

...waren da noch Sachen wie Antworten auf Fragen welche gar nicht mit ihnen zusammenhingen, Unterhaltungen im Forum oder auch sowas wie das vergeben von Komplimenten, an falsche Nutzer

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bisher ist nichts Besonderes passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User mit Experten-Status, die eine Frage nach der nächsten nachweisbar / beweisbar falsch beantworten und am Schluss sogar noch die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort bekommen; und das seit Jahren.

Zum Schreien lustig sowas ;-))