Was sind eure lustigsten Momente aus eurer Schulzeit :D?

9 Antworten

Die Mittagspausen in der 9-10. Klasse. Haben (also ich mit 3-4 kollegen) so gut wie jedes mal gekifft, war immer lustig dann am Nachmittag 🤣🫣

Und ja, mir ist tatsächlich bewusst das Rauchen und Kiffen gesundheitlich schädlich ist, bevor es jemand erwähnen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Meine Freundin stupste mich und zeigte, dass ihr übel ist.🤢

Als ich mich meldete und mit ihr raus gehen wollte hat der Lehrer uns angraunzt, wir sollen aufhören zu stören und die Klappe halten.
Ich setzte mich durch und sagte, dass meine Banknachbarin sich übergeben muss, wollte er erst nicht glauben..🤢🤢

Der Weg nach draussen führte an seinem Pult vorbei.. er stellte sich ihr in den Weg wie Handball Torwart und wollte sie nicht vorbei lassen…🤢🤢

Im letzten Moment ist er zur Seite gesprungen und sie hat im in hohem Bogen über sein ganzes Pult gereihert🤮 😵‍💫

Er schickte uns raus an die frische Luft.. wir sollen lange draussen bleiben….

Was wir auch gemacht haben. Sie war wieder putzmunter… Wir haben uns kaum mehr eingekriegt.. 😂🤣😂🤣😂🤣😂

Noch nach vielen Jahren, man glaubt es kaum, wir haben längst selber erwachsene Kinder, ist die Geschichte noch lustig.

Meine ehemalige beste Freundin stand auf einen Klassenkameraden. Sie benahm sich in seiner Gegenwart immer sehr kindisch und wie eine Kratzbürste.

Einmal standen wir zusammen mit nem gemeinsamen ehemals besten Kumpel in der Pause und da kam ein Freund des Typen, auf den sie steht, zu uns vorbei zum Quatschen.

Ich weiß nicht mehr die genaue Unterhaltung. Das war ewig her. Aber ich noch ganz genau, als dann plötzlich der Typ das Thema war dieser Freund dann zu ihr sagte: "Du stehst ja eh auf ihn". So richtig unerwartet und stumpf.

Sie war richtig geschockt mit dem Blick "woher weiß er das!?" und unser gemeinsamer Kumpel und ich haben auf den Boden geguckt und mussten uns das Lachen verkneifen.

Da war eine Zeit lang still und dieser Freund grinste dabei noch so dümmlich. :'D

Da hat der Freund sie eiskalt erwischt... :D Aber ich muss auch sagen, sie hat sich immer sehr auffällig verhalten. Sie war ein offenes Buch für jedermann.

Meine streiche. Dem Lehrer auf seinen Namen 10 Pizzas bestellt. Oder beim kochen sein Essen extra scharf gemacht also seine Portion das er am nächsten Tag wegen Magen Probleme nicht kommen konnte . Da habe ich richtig scharfe Peperoni runtergemischt gerade die vom Indischen Geschäft in Frankfurt sind scharf und sein auto mit nassen Klopapier Bällen beschmissen das sie haften blieben .

Ein Klassenkamerad (seines Zeichens der Größte, Dickste und Stärkste), wollte im Spurt über ein Geländer springen, ist mit einem Fuß hängengeblieben und der Länge nach hingeklatscht, sodass der Boden vibriert hat. :)