Die lustigsten Momente aus dem Buch „Löcher“?

4 Antworten

Das Buch selber lesen und selber die witzigsten Dinge heraus finden. Du schaffst das.

Danke schon mal im Voraus.

Wenn du den Roman von Louis Sachar meinst: Zu dem findet man einiges im Internet, du musst halt selbst entscheiden, was lustige und was traurige Momente sind.

Ist zwar schon länger her, dass ich das gelesen habe, aber ich habe das eher als Ernstes Buch Erinnerung?

Dann empfiehlt es sich, das Buch zu lesen und sich dabei Notizen zu machen