Grey's Anatomy emotionalste Momente?

5 Antworten

Finale Staffel 4 und 8 und natürlich Staffel 11 Folge 19-21

Öh da da es ja eine Drama Serie ist gibt es gaaanz schön viele sehr emotionale Szene. So richtig schlimme (wo ich mir dann auch mal ne Träne aus dem Augen wischen musste) waren 1. als lexi stirbt 2. als Mark stirbt #ripslexi😢 3. als mer erkennt dass es Georg ist 4. als Derek stirbt also da wo mer dann sag "it's ok..." und dann die Erinnerung mit casing cars unterlegt kommen 5. wo Amy die letzte naricht von Derek anhört

als Meredith fast ertrunken wäre (ich glaube Staffel 3), als April Matthew am Altar stehen lässt (10)

Der Moment an dem Meredith begreift, dass der Mann, der vor den Bus gesprungen ist George ist.

Als lexi in marks armen stirbt und so lächelt und er so abwesend da sitzt und Meredith zusammenbricht.so traurig.und als Arizona stirbt.